Hygiene

In den ständig steigende Qualitäts- und Hygieneanforderungen sehen wir nicht nur gesetzgeberische Vorschriften, sondern auch ein absolutes Muss. 

Die Einhaltung der differenzierten Hygienenormen für unterschiedliche Fleisch- und Wurstprodukte, absolute Sauberkeit in allen Betriebsräumen und Schulung unserer Mitarbeiter nach neuestem Erkenntnisstand in Reinigungs- und Desinfektionstechniken sind Ziele, die wir uns immer wieder neu stecken. Im Interesse der Kunden schauen wir uns selbst auf die Finger. Nur so ist sichergestellt, dass ausschließlich beste Wurst- und Fleischerzeugnisse in die Verkaufstheke gelangen.

Die Qualitätskontrolle  beginnt bereits beim Wareneingang. Unsere Waren werden ausschließlich mit eigenen Kühlfahrzeugen an unserer Verkaufsstellen geliefert. Von unseren Produkten werden regelmäßig Stichproben genommen und in einem unabhängigen Institut mikrobiologisch und chemisch untersucht. Ebenso ist unser Betrieb der Freiwilligen Selbstkontrolle des Fleischerverbandes Bayern angeschlossen.